Warenkorb

Unsere Kunden ♥

"Liebe Christina, 

Ich möchte mich bei Dir nochmal für Deine tolle Beratung und mein wunderschönes Kleid bedanken ! 

Ich habe mich vom ersten Moment an bei dir superwohl gefühlt !  Bleib wie du bist !  Vielen lieben DANK ! 

Deine Sabina ❤"

Liebe Christina,


vielen Dank für das wunderschönes Hochzeitskleid, vor allem für die tolle, kompetente Beratung. Ich habe mich in meinem Kleid sehr wohl gefühlt und ich werde dich und deinen Laden jederzeit weiterempfehlen.
Anbei ein paar Bilder, sodass du dich von dem Ergebnis deiner Arbeit selbst überzeugen kannst.

 

Liebe Grüße
Jasmin S.

Liebe Christina,

 

die Hochzeit ist nun schon eine Weile her, aber ich wollte mich nochmal mit ein paar Bildern

(fotografiert von den Weddingcrashern.de) bei dir/euch für die tolle und unkomplizierte Betreuung bedanken. 

Das Kleid war einfach nur toll und bequem. 

 

Viele Grüße,

Astrid 

Meine Liebe Filiz an ihrem großen Tag 

"Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung und das tolle Kleid. Es wurde durchweg gelobt"

Unsere Liebe Rabea 

"Danke dir für alles ... tolle Hilfe und Top Beratung... du hast mein Tag unvergesslich gemacht" 

 

Meine wunderhübsche und schwangere Sara aus der Schweiz, an ihrer standesamtlichen Hochzeit 

Meine wunderschöne Kundin und Freundin.

 

Eleni , Sachsenheim

"... ich danke dir nochmal für alles."

 

 

Büsra ♥ , Eglosheim

"Beste Brautmode gibt es bei Christina Brautmoden in Asperg... Es war die beste Entscheidung zu ihr zu gehen. Top Beratung."

 

Gizem ♥ Mario, Ludwigsburg 

"Vielen Dank für die tolle Beratung beim Brautkleid aussuche. Mein Kleid war wunderschön!"

 

Christian  Katja, Tamm

Nora N. in ihrem wunderschönen Brautkleid von Annais Bridals. 

"... herzlichen Danke nochmals für die tolle Beratung. Das Kleid hat viel Lob bekommen & ich auch :) "

Silvia C., aus Ludwigsburg

 

"Danke nochmal für alles! Hat alles Super gepasst!!!!!

Bin echt froh das ich mein Kleid bei dir gefunden habe... Super Service!"

Michaela P.

 

"... ich möchte mich nochmals für die tolle Beratung und Betreuung beim Kauf meines Brautkleides recht herzlich bedanken. 

Es war eing ganz toller Hochzeitstag und mein Kleid wurde von allen Seiten bewundert. 

 

Werden Sie und Ihren Service wärmstens weiterempfehlen."

Daniela S.

 

"... alle unsere Gäste waren von dem kleid begeistert, eine bessere Werbung hätte ich nicht für Sie machen können. 

Vielen Dank nochmals für Ihre freundliche Beratung und Abwicklung."

"Vielen Dank für das tolle Kleid, die tolle Schuhe, die tolle Tasche und die tolle Krawatte. Das Kleid ist wirklich mega schön und absolut außergewöhnlich. 

Wir hatten so viel Spaß une einen traumhaften Tag. 

Vielen vielen Dank für die tolle Beratung!"

Katrhin ♥ Thomas

 

"Ganz großes DANKESCHÖN für die tolle Betreuung von Ihnen während der Brautkleiderauswahl und -Anprobe.

Alles Gute für die Zukunft und viele nette Kunden."

Ramona  Robert

 

"Am 30.09. war es ENDLICH soweit...

Vielen Dank das Sie dazu beigetragen haben das es für UNS einer der schönsten Tage im LEBEN war."

Hier eine Bildergalerie unserer wundervollen Kunden :

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Wir haben nur nach Termin geöffnet ! 

Rufe an, um direkt  einen Anprobetermin zu vereinbaren :

Tel.: 01522 - 88 30 50 8

 

Vereinbare jetzt einen Termin: 

Öffnungszeiten

 Montag - Samstag :

Wir habn nur nach Termin geöffnet !

___________________________________________

 

ANPROBEN NUR MIT TERMIN !

 

Wir bitten nicht ohnen Termin zu erscheinen, um wartezeiten und Störungen bei Privatanproben zu vermeiden !

 

Vielen Dank ♥

 

 

 

 

Öffnungszeiten im August: 

Im August haben wir Sommerpause ! 

 

 

 

Rufen Sie an, um ein Anprobe-Termin mit uns zu vereinbaren :

Tel.: 01522 - 88 30 50 8

 

oder schreiben Sie uns auf Whatsapp:

Wir freuen uns auf Sie!!

Druckversion | Sitemap
© Christina Braut- und Abendmoden mit Trauringstudio und Juwelier

Anrufen

E-Mail

Anfahrt